Analysegespräch



Erstgespräch der Hundeschule Rose
28 Februar, 2019

Das Analysegespräch findet ganz entspannt da statt, wo ihr euch am Wohlsten fühlt, bei euch zu Hause über ein Online Zoom Meeting.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit uns kennenzulernen, und ihr könnt natürlich auch gerne eure Fragen stellen..

Die meisten unerwünschten Verhaltensweisen eines Hundes haben den Ursprung zu hause im täglichen Miteinander.

Damit ihr das Lehrnverhalten eures Hundes besser versteht, bekommt ihr  ausführlich die Lerntheorie des Hundes erklärt.  Natürlich bekommt ihr auch erste Trainingstipps für zu Hause und für eure Gassirunden. Die ein oder andere Übung können wir auch gleich praktisch umsetzen. Ich mach sie euch vor, mit einem meiner Hunde, und ihr könnt sie unter meiner Anleitung nachmachen.

Bei der Terminvergabe für Neukunden bin ich im Juni 2022.

 

 

 

    Kursanmeldung









    Sie bekommen von uns nach der Anmeldung eine Bestätigung zugeschickt.
     

    [footerbadge]